125 Jahre Richter - immer mit Kindern in Bewegung.

„Von Anfang an stellten wir Schuhe für kleine Füße mit großen Zielen her. Daran hat sich auch nach '125 Jahren Richter Kinderschuhe' nichts geändert.

Sicherlich sind auch Richter Schuhe mit Kindern gewachsen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben unsere Produkte weiterentwickelt, aber die Funktion blieb immer die gleiche und wird es auch in Zukunft bleiben“, erklärt Geschäftsführer Alf Netek und ergänzt: „und diese ist für uns gleichbedeutend mit der Qualität. Material, Passform, innovative Produktdetails, sorgfältige Verarbeitung, all das hat für uns immer oberste Priorität.

Unser Ziel ist es vor allem im Jubiläumsjahr im Fachhandel stärker präsent zu sein“.

Immer in Bewegung

Auch im Jubiläumsjahr bleibt der beliebte Kinderschuhersteller in Bewegung. „Das Alter sieht man Richter nicht an“, so Alf Netek, „Wir freuen uns auf ein aufregendes Jubiläumsjahr mit zahlreichen Aktionen am POS. Unsere Handelspartner unterstützen wir mit einigen Händelerincentives, beginnend schon gleich mit Jänner 2018.

Mit unserer Aktion ‚Shoevolution‘ führen wir unsere Fans und Kunden durch eine spannende Zeitreise, im Rahmen welcher wir Schuhe der letzten 125 Jahre zeigen.

Was im Jubiläumsjahr weiterhin zentral für die Marke bleibt, sind die perfekte Passform und nachhaltige Produktion, ein moderner Style und Spaß. All das präsentieren wir im Jubiläumsjahr mit einer kleinen Geburtstagskollektion – die optimal das traditionelle Schuhhandwerk mit neuem Design, also die Marke Richter, widerspiegelt“, ergänzt Alf Netek.